Wir über uns

Die Firma Fricke Services wurde 2018 von Oliver Fricke, gegründet - zunächst als Ein-Mann-Unternehmen und aus der heimischen Garage aus.

2019 erfolgte dann die Anmietung eines kleinen Lagers und eines Büroraumes. Seitdem verstärkt mich Ulrike Fricke bei den Büroarbeiten und der Terminplanung.

Wir wachsen seit der Gründung und erweitern unser Portfolio kontrolliert aber stetig. Wir wollen nur das an Aufträgen anfassen, was wir auch können und kennen!

Wir verstehen uns als zielgruppengerichteten Spezialisten im Werkskundendienst. Dabei agieren wir auf einem hohen professionellen Level, sowohl was den Anspruch an die erbrachte Arbeit, das eingesetzte Werkzeug, als auch die Kundenzufriedenheit anbelangt.

Im Gegensatz zu den Multigeräte- und Multihersteller-Dienstleistern beschäftigen wir uns nur mit einigen ausgewählten Gerätegruppen, haben dafür aber eine tiefere Kenntnis der Materie.

Unsere Kunden wissen diese Fachkenntnis zu schätzen und vertrauen darauf.

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.