Über unseren professionellen Reparaturservice

Die Firma Fricke Services wurde 2018 in Bad Grund von Oliver Fricke gegründet – zunächst als Ein-Mann-Unternehmen und aus der heimischen Garage aus.

2019 erfolgte dann die Anmietung eines kleinen Lagers und eines Büroraumes in Bad Grund. Seitdem verstärkt mich Ulrike Fricke bei den Büroarbeiten und der Terminplanung.

Wir wachsen seit der Gründung und erweitern unser Portfolio kontrolliert aber stetig, sei es die Reparatur von Kaffeevollautomaten oder Autoschlüsseln. Wir wollen nur das an Aufträgen anfassen, was wir auch können und kennen!

Wir verstehen uns als Zielgruppen gerichteten Spezialisten im Werkskundendienst. Dabei agieren wir auf einem hohen professionellen Level, sowohl was den Anspruch an die erbrachte Arbeit, das eingesetzte Werkzeug als auch die Kundenzufriedenheit anbelangt.

Im Gegensatz zu den Multigeräte- und Multihersteller-Dienstleistern beschäftigen wir uns nur mit einigen ausgewählten Gerätegruppen, haben dafür aber eine tiefere Kenntnis der Materie.

Unsere Kunden wissen diese Fachkenntnis zu schätzen und vertrauen darauf.

Wir reparieren Ihre Autoschlüssel fachgerecht und günstig.